Titelverteidiger Sulamani f?r Arlington Million genannt

Die ‘Arlington Million’ in Chicago war im Vorjahr sicher eines der spektakulärsten Rennen auf höchstem Parkett. Das mit 1 Million US-Dollar dotierte Grade I-Rennen wurde nach einem packenden, drama-tischen Finale am Grünen Tisch von Godolphins Sulamani gewonnen. Und die ‘Königs-blauen’ wollen in diesem Jahr nun auch die Titelverteidigung.

Insgesamt wurden 97 Pferde für das am 14. August stattfindende Rennen genannt. Dabei sind neben Sulamani auch Kaieteur und Paolini, die 2003 in totem Rennen Zweiter waren, genannt worden.

Seit seinem fünften Platz im Breeders’ Cup Turf ist Sulamani (Foto) nicht mehr an der Öffentlichkeit gewesen. Weitere prominente Namen, die in der Nennungsliste auftauchen sind Hard Buck (Sieger des Gulfstream Park Breeders’ Cup Handicap und Zweiter im Dubai Sheema Classic), Meteor Storm (Sieger des Manhattan Handicaps, Gr.I) und der frische Tattersalls Gold Cup-Sieger Powerscourt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely