Snow Lantern geht in die Zucht

Snow Lantern, Tochter von Frankel und der klassischen Siegerin Sky Lantern, hat ihre Karriere beendet und geht in die Zucht. Erster Partner ist Darleys Dubawi.

Snow Lantern, die von Richard Hannon trainiert wurde, war zweijährig nur einmal am Start. Es sprang ein zweiter Platz heraus. Dreijährig legte sie bei ihrem ersten Start ihre Maidenschaft ab. Sie trat danach noch sechs Mal an. Wobei ihr neben zwei Platzierungen auf höchster Ebene auch ein Sieg in den zur Gruppe I zählenden Falmouth Stakes gelang.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Di, 16.04. Compiegne, Auteuil
Mi, 17.04. Lyon-Parilly, Fontainebleau (H)
Do, 18.04. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial