News

Sheikh Mohammed auf Shopping-Tour: Der Arc-2. kommt!

Man scheut keine Kosten und Mühen, greift mit jeder Menge Kapital nach dem Besten, was der Markt hergibt - die Rede ist von Godolphin, dem Erfolgsstall von Sheihk Mohammed (Foto). Denn einmal mehr hat man eine namhafte Investition getätigt, hat sich einen absoluten Crack und Hoffnungsträger sichern können. Das sickerte in diesen Tagen durch.

Jüngster Ankauf ist Cherry Mix, der am vorletzten Sonntag Zweiter im Prix de l’Arc de Triomphe war. Der bislang von Andre Fabre trainierte dreijährige Hengst geht natürlich zu Saeed bin Suroor, wird in Dubai überwintern und soll zielgerecht am 26. März 2005 das Dubai Sheema Classic ansteuern.

Der Linamix-Erstling der Cherry Moon (von Quiet American) hat den Grand Prix de Deauville auf Gruppe II-Ebene gewonnen und war im Frühjahr in zwei Trials auf den Prix du Jockey Club platziert.

(15.10.2004)