Mit dem Segen des Boxers

Phil Cunningham von Rebel Racing besitzt einen zweijährigen Hengst von Iffraaj mit dem Namen Tyson Fury. Trainiert wird er von Richard Spencer in Newmarket und nun hat der Hengst auch den Segen seines Namensvetters bekommen. Am Wochenende haben Trainer und Besitzer den Boxer getroffen.

Vielleicht beflügelt der Name ja den Zweijährigen. Zumindest hat er schon eine Nennung für das Epsom Derby 2020.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?