Santa Ana Lane jetzt „lebende Legende“

Der fünffache Gruppe I-Sieger Santa Ana Lane wird seinen Lebensabend auf Living Legends verbringen. Der Lope de Vega-Sohn ist bereits in seiner neuen Heimat angekommen.

Santa Ana Lane verdiente bei 44 Starts über acht Millionen australische Dollar. Andrew Clarke, CEO von Living Legends, sagte:

„Wir könnten uns nicht mehr freuen, er ist ein Gruppe I-Pferd, ein alter Krieger, er war lange dabei. Er ist ein echtes „Volkspferd“. Es ist einfach fantastisch ein Pferd seines Kalibers mit den anderen Legenden hier zu haben. Wem wir wirklich danken müssen, ist den Besitzern, die ein Pferd wie ihn in unsere Obhut geben und sich auf uns verlassen. Das ist wirklich fantastisch.“

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?