Prince Of Arran geht wieder auf Reisen

Der Shirocco-Sohn Prince Of Arran wird in nächster Zeit wieder Flugmeilen sammeln. Anfang nächsten Jahres geht es für den Globetrotter nach Saudi-Arabien.

Der Siebenjährige ist gerade wieder zurück im Stall von Charlie Fellowes in Newmarket. In Australien hatte er sich zum dritten Mal hintereinander im Melbourne Cup platzieren können. Das große Steher-Rennen “down under” soll auch im kommenden Jahr wieder das Hauptziel sein.

In Saudi-Arabien wird der Wallach das Longines Turf Handicap über 3000 Meter ansteuern, das im Rahmen des zweiten Saudi Cups ausgetragen wird. Wie in diesem Jahr auch schon soll es dann nach Dubai gehen. Der Dubai Gold Cup war bereits 2020 das Ziel, doch wurde die World Cup Night fünf Tage vorher aufgrund der Covid-19-Pandemie gecancelt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?