Pläne für den klassischen Sieger

Der Sieger der Irish 2000 Guineas 2018, Romanised, soll seine Saison am 13. April im irischen Naas beginnen. Der Vierjährige ist für die Gruppe III Gladness Stakes vorgesehen. Das erste große Ziel in diesem Jahr sind die zur Gruppe I zählenden Lockinge Stakes im Mai. Der von Ken Condon trainierte Hengst hat seit den Guineas nicht mehr gewonnen.

Der ebenfalls von Ken Condon trainierte Success Days soll ebenfalls am 13. April ein Rennen in Naas bestreiten. Für ihn sind die Gruppe III Alleged Stakes vorgesehen. Der mittlerweile Siebenjährige war 2015 auch Gast in München, wo er Letzter im Großen Preis von Bayern wurde. Dieses Ergebnis gab es auch, als er es letztes Jahr in Randwick in den Queen Elisabeth Stakes mit Winx aufnahm. Der Jeremy-Sohn hat zwar mehrere Gruppe-Erfolge vorzuweisen, ein Gruppe I-Sieg fehlt allerdings noch.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely