News

Peter Moody zufrieden mit Black Caviar-Tochter

Black Caviar
Black Caviar

Das fünfte Fohlen der ungeschlagenen Champion-Stute Black Caviar mit dem Namen Invincible Caviar hat ein 800 Meter Trial in Pakenham gewonnen.

Die I Am Invincible-Stute wird von Peter Moody betreut, der auch Trainer von Black Caviar war. Sie soll kurz vor ihrem Rennbahn-Debüt stehen und versuchen, der bisher beste Nachkomme der berühmten Mutter zu werden.

Drei von Black Caviars Fohlen haben es bisher auf die Rennbahn geschafft. Oscietra (Exceed And Excel) und Prince Of Caviar (Sebring) konnten auch gewinnen, allerdings nicht auf Stakes-Level. Ready For Caviar (More Than Ready) hat nach zwei Starts ihre Maidenschaft noch nicht ablegen können.

Out Of Caviar, eine Snitzel-Tochter, ist bereits in der Zucht, ohne je gelaufen zu sein.

(26.05.2021)