Noch ein Start für Cyberknife

Haskell Stakes-Sieger Cyberknife wird noch ein Rennen bestreiten, bevor er in die Zucht geht.

Der Gun Runner-Sohn war zuletzt knapp geschlagen in der Breeders‘ Cup Dirt Mile. Der nächste und gleichzeitig letzte Start wird im mit 3 Millionen US-Dollar dotierten Pegasus World Cup am 28. Januar erfolgen.

Cyberknife wird anschließend seine Deckhengstkarriere auf der Spendthrift Farm beginnen. Das Gestüt hatte sich die Zuchtrechte letzten August gesichert.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Do, 18.04. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)