News

Neuheit in Cheltenham: Mutter wird um den Kurs reiten

Fran Fuller, eine 44jährige Mutter, wird sich während des Cheltenham Gold Cup Tages einen ihrer sehnlichsten Wün-sche erfüllen können, wenn sie gemeinsam mit Jim Culloty um den Kurs reiten wird. Mit ihrem Auftritt möchte Fuller auch die Aufmerksamkeit auf das Londoner Brooke Hospital, eine Tierklinik, lenken, die sich in besonderem Maße für Arbeitspferde einsetzt.

Die Einrichtung engagiert sich für bessere Arbeitsumstände der Tiere in Ägypten, Pakistan, Indien und Jordanien. Die ganze Aktion kam über einen englischen Radiosender zustande, der dazu aufrief, sich zu melden, wenn man einen speziellen Traum hat.

'Ich rief an und sagte, dass ich nur allzugerne einmal in Cheltenham um den Kurs reiten würde. Als sie sich zurückmeldeten, hatten sie Edward Gillespie, den Managing Director in Cheltenham, am Apparat. Mein Dank geht an alle, die mir das ermöglichen', sagte Fran Fuller.

(09.03.2003)