News

Neue Termine für die Goffs Sales

Die “Goffs Group” hat ihre Neu-Terminierungen der Doncaster Breeze Up-Sale, die Goffs UK Spring Sale und der Goffs Land Rover Sale bekannt gegeben.

So soll die Breeze Up Sale, die ursprünglich für den 22./23. April angesetzt war, nun am 13. und 14. oder am 14. und 15. Juni, also vor Royal Ascot, stattfinden. Vorausgesetzt das königliche Meeting findet wie geplant statt. Um diese Auktion abhalten zu können, wird die Goffs London Sale für ein Jahr ausgesetzt und erst wieder 2021 stattfinden. Die Standorte für die Auktionen werden noch bekannt gegeben. Goffs befindet sich derzeit in Gesprächen. Die UK Spring Sale und die Land Rover Sale werden nun den Wochen zwischen dem 27 Juli und dem 3. August abgehalten werden.

Unterdessen hofft man, die Jährlingsauktionen in Kildare und Doncaster wie geplant durchführen zu können.  „In diesen Zeiten müssen wir so gut wie möglich planen, aber akzeptieren, dass Zeit brauchen wird, ehe es wieder ein Maß an Normalität geben wird“, so Goffs Group Chief Executive Henry Beeby. „In diesem Sinne haben wir unseren Kalender überarbeitet und uns nach den Richtlinien der Regierungen und Rennsport-Verbänden in England und Irland gerichtet.“

(30.03.2020)