Die neue Saison in Australien – Es geht los

Die neue Saison in Australien beginnt. Die ersten Stars absolvieren ihre Trials oder sind bereits für Rennen engagiert.

Am kommenden Samstag gibt es ein Wiedersehen mit den Gruppe I-Siegern Alizee und Le Romain in den zur Gruppe II zählenden Missile Stakes in Rosehill. Insgesamt könnten acht Pferde an den Start kommen.

Währenddessen hat James Cummings über seinen „King“ Hartnell gesprochen. Der Authorized-Sohn könnte es mit Tasmaniens Star-Stute Mystic Journey aufnehmen. Beide sollen in den PB Lawrence Stakes (Gruppe II) am 17. August antreten. Hartnell hatte es bereits mit Mystic Journey in der All Star Mile zu tun, wo er ihr unterlegen war und Zweiter wurde.

Währenddessen soll Redzel den gleichen Weg, wie im letzten Jahr bestreiten, wenn er versucht die dritte Ausgabe des The Everest zu gewinnen. 2017 und 2018 konnte er den Millionen-Sprint bereits für sich entscheiden. Am Montag absolvierte der Snitzel–Sohn ein Trial in Gosford und wurde Zweiter.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Galopprennen in Frankreich
Di, 19.03. Compiegne
Mi, 20.03. Marseille-Borely, Toulouse
Do, 21.03. Saint-Cloud
Fr, 22.03. Straßburg, Le Croise Laroche
Sa, 23.03. Senonnes, Marseille-Vivaux, La Teste
So, 24.03. Lyon la Soie, Nancy, Auteuil