Nayef ist out, Munir ist in – Hills wechselt Pferd

Richard Hills hat sich dafür entschieden, die englischen 2000 Guineas nicht auf dem Rücken des bisherigen Favoriten Nayef zu reiten. Der Jockey wird im Klassiker auf Munir in den Sattel steigen.

Er hatte die Wahl zwischen diesen zwei Kandidaten von Besitzer Hamdan Al Maktoum Jetzt hat sich Hills für den Greenham Stakes-Gewinner Munir entschieden. Der Jockey, welcher beide Pferde in ihren jeweiligen Rennen geritten hat, sagte: ‘Ich habe mit dem Boss gesprochen und mich dafür entschieden, Munir zu reiten. Hoffen wir mal, daß ich auf dem Richtigen sitze.’

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?