News

Meilenstein für Champion-Jockey Jim Crowley

Jim Crowley

Der englische Spitzenjockey Jim Crowley hat am Wochenende einen großen Meilenstein seiner Karriere geschafft. seinen 2000. Sieg geschafft. Mit Modmin erzielte er in den Ladbrokes Supporting ‘Children With Cancer UK’ Novice Stakes in Goodwood seinen insgesamt 2000. Sieg.

Der Champion-Jockey, der als erster Mann für Scheich Hamdan al Maktoum arbeitet gegenüber "thoroughbreddailynews.com": "Es war bisher eine fantastische Saison und ich hoffe sie geht so weiter. Besonders schön war es, dass es mir in Goodwood auf meiner Heimatbahn gelungen ist das Jubiläum einzufahren. Ich hatte irgendwann das große Glück als erster Mann für Scheich Hamdan al Maktoum reiten zu können. Damit ist ein Traum wahr geworde.“

Als nächstes stehen für Crowley nun die "3000" auf dem Plan. Und eines was ihm noch fehlt, ist auch ein Sieg in einem Klassiker. „Er arbeite daran“, teilte er "thoroughbreddailynews.com" mit.


 

(01.09.2020)