Marquand kehrt als Mitfavorit zurück

Tom Marquand hat sein sehr erfolgreichen Aufenthalt in Australien am Samstag beendet.

Zwar blieb der junge Brite beim Finaltag des autunm carnivals in Sydney ohne Treffer, doch die Bilanz lässt sich sehen. Zwei Gruppe I-Siege mit dem von William Haggas trainierten Addeybb und zwei weitere Gruppe III-Siege erzielte Marquand während seines Aufenthaltes in down under. Nun wird er nach Großbritannien zurückkehren.

Jetzt gilt er bereits als einer der Mitfavoriten für das Jockeychampionat in Großbritannien. Nur Oisin Murphy, Silvestre de Sousa und Danny Tudhope werden mit kürzeren Quoten gehandelt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Di, 16.04. Compiegne, Auteuil
Mi, 17.04. Lyon-Parilly, Fontainebleau (H)
Do, 18.04. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial