Kieren Fallon: Geheimtreffen mit Ballydoyle-Vertretern?

Noch vor einigen Tagen ließ der sechsfache englische Cham-pionjockey Kieren Fallon verlauten, dass er nicht für den Posten des Stalljockeys am Ballydoyle-Quartier von Irlands Startrainer Aidan O’Brien in Frage kommt. Doch das der Meisterjockey seine Meinung gerne und schnell ändert, ist hinlänglich bekannt. Und so könnte es auch in diesem Fall sein.

Fallon (Foto) checkte am Dienstag bei einem Kurztrip nach Barbados im Sandy Lane Hotel ein, nachdem er kurz zuvor in Irland war. Und wem gehört das Sandy Lane Hotel? John Magnier und Michael Tabor, den beiden größten Besitzern am O’Brien-Stall.

Es ist nicht bekannt, mit wem sich Fallon, der am Dienstag 40 Jahre alt wurde, zuvor in Irland getroffen hat, doch das Treffen soll nicht mehr als zwei Stunden gedauert haben. Und in Barbados, wo er von Irland aus hinflog, halten sich gerade auch Tabor und Magnier auf.

Favorit auf den Posten des Stalljockeys ist bei der Internet-Wettbörse ‘betfair’ derzeit jedoch Johnny Murtagh mit einem Kurs von 21:10, während man für Fallon 36:10 bekommt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Trendbarometer: Wer ist in der Derby-Revanche im Preis von Dahlwitz vor dem anderen?