Kein Breeders‘ Cup für Pyledriver

Pyledriver, der bereits den Prix de l’Arc de Triomphe auslassen musste, wird auch nicht wie geplant am Breeders‘ Cup Meeting teilnehmen können.

Vorgesehen war der Harbour Watch-Sohn am 5. November für den Breeders‘ Cup Turf (zum Langzeitmarkt), der nun aber doch nach einer kleineren Verletzung zu früh käme. Zuletzt war Pyledriver im Juli in den Gruppe I King George VI & Queen Elizabeth Stakes am Start, in denen er Torquator Tasso auf Rang zwei verwies.

Eine Reise zum Japan Cup (zum Langzeitmarkt) und/oder zu den International Races in Hong Kong wären nun die Optionen. Falls das auch nicht klappt, will man Pyledriver auf das zur Gruppe I zählende Dubai Sheema Classic, das im März nächsten Jahres ausgetragen wird, vorbereiten.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely