Javier Castellano zurück in der Heimat

Der in Amerika tätige Jockey Javier Castellano, dem am 24. März mitgeteilt wurde, dass er „Corona-Positiv“ ist, hat eine zweiwöchige Quarantäne hinter sich und ist nun zurück in New York bei seiner Familie.

Dem Internet-Portal „Paulick Report“ sagte er, dass er sich nach wie vor kerngesund fühle, nie auch nur die Anzeichen von irgendwelchen Symptomen bemerkt hätte. Obwohl die Ergebnisse der letzten Tests vom 3. und 7. April noch ausstehen, gaben ihm die Doktoren nun die Erlaubnis von Florida aus nach Hause zu fliegen.

Erst einmal wolle Castellano jetzt noch ein bisschen Zeit mit der Familie verbringen, ehe er im Mai wieder in den Sattel steige, hieß es.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely