Inspirational Girl bleibt zuhause

Besitzer Bob Peters hat ein Update zur Reliable Man-Tochter Inspirational Girl gegeben.

Die Gruppe I-Siegerin soll nun doch nicht am Autumn Carnival in Melbourne teilnehmen. Sie war für die All-Star Mile im Gespräch.

Die Fünfjährige war Ende Oktober zum ersten Mal auf Gruppe-Ebene angetreten und gewann die Gruppe III Asian Beau Stakes. Drei Wochen später folgte dann der Gruppe I-Sieg in den Railway Stakes. Zuletzt wurde sie Zweite im zur Gruppe I zählenden Kingston Town Classic. Dieses letzte Rennen ihrer diesjährigen Kampagne hat ihr laut Peters einiges abverlangt und so bekommt sie nun eine längere Pause.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Trendbarometer: Wer ist in der Derby-Revanche im Preis von Dahlwitz vor dem anderen?