Hoffnung auf den ersten Gruppe I-Sieg

Der Frankel-Sohn Elarqam ist für die zur Gruppe I zählenden Irish Champion Stakes (zum Langzeitmarkt) am kommenden Samstag nachgenannt worden. Seine bisher beste Karriereleistung zeigte der Vierjährige letzten Monat in York, als er Dritter zu Japan und Crystal Ocean in den Juddmonte International Stakes wurde.

Sheikh Hamdan Al Maktoum, in dessen Farben der Hengst läuft, bezahlte 75.000 englische Pfund für die Nachnennung. Trainiert wird Elarqam von Mark Johnston und konnte in diesem Jahr bei sechs Starts drei Rennen gewinnen, darunter zwei Listenrennen und eines auf Gruppe II-Ebene.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?