Große Pläne für Hong Kong-Galopper

Am Sonntag konnte der von Tony Millard trainierte Elusive State ein Class One Handicap in Hong Kong gewinnen. Schon im letzten Jahr hatte Millard große Pläne mit dem All American–Sohn, doch die Corona-Pandemie machte einen geplanten Auftritt in Dubai zunichte.

Die Optionen auf Dirt in Hong Kong sind limitiert, daher hat Tony Millard erneut die Hoffnung, dass er es ins Ausland schafft mit dem Siebenjährigen. Sollte eine Reise möglich sein, wären der Saudi Cup Ende Februar und der Dubai World Cup Ende März die Ziele.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?