News

Wie geht es mit Juddmonte-Stars weiter?

Khalid Abdullah
Khalid Abdullah

Der klassische Sieger Siskin, der zuletzt in den zur Gruppe I zählenden Qatar Sussex Stakes während der Glorious Goodwood-Woche seine erste Niederlage hinnehmen musste, ist in bester Verfassung. Unklar ist allerdings, wo es als nächstes für den First Defence-Sohn hingehen soll. Teddy Grimthorpe sagte, dass er zusammen mit Prince Khalid Abdullah nun die Möglichkeiten für den Dreijährigen durchgehen wird.

Zu Enable konnte Abdullahs Racing Manager sagen, dass die zweifache Arc-Siegerin entweder die Yorkshire Oaks (Gruppe I/20. August) oder das Juddmonte International (Gruppe I/19. August) ansteuern wird. „Alles ist in Ordnung mit Enable. Sie hat nicht viel gemacht seit Ascot, aber sie ist gut aus dem Rennen gekommen und alle sind zufrieden mit ihr“, so Grimthorpe.

(07.08.2020)