Französischer Hindernis-Crack Blue Dragon eingegangen

Im Alter von acht Jahren musste am Dienstagmorgen der französische Hindernis-Crack Blue Dragon aufgegeben werden. Nach Komplikationen nach einer Operation war der Califet-Sohn aus dem Stall von David Cottin und dem Besitz von Magalen Bryant nicht mehr zu retten.

Blue Dragon siegte in 14 seiner 25 Rennen und war in den meisten Fällen mit großem Vorsprung erfolgreich. Auf Gruppe I-Niveau gewann er den Prix Alain du Breil und den Prix Renaud du Vivier, Gruppe II-Siege erzielte er im Prix Leon Rambaud, den er zweimal gewann, und im Prix Leon Olry-Roederer, mit dem Prix de Maisons-Laffitte, dem Prix Questarabad, und dem Prix Hypothese gewann er zu dem drei Gruppe III-Rennen.

Die Gewinnsumme des Wallachs beläuft sich auf 936.230 Euro.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?