Frankie Dettori reitet wieder für Godolphin

Wer hätte gedacht Frankie Dettori noch einmal in den berühmten blauen Farben von Godolphin zu sehen?

18 Jahre lang war Dettori bei Godolphin als Jockey beschäftigt, 2012 war Schluss. Doch nun reitet der Italiener wieder für das Rennsport-Imperium von Scheich Mohammed. In seiner Funktion als Stalljockey von Trainer John Gosden sitzt Frankie Dettori am Freitag in Newmarket auf Lord Tennyson, der in den Betway Paradise Stakes (zum Racebets-Langzeitmarkt) der Listenklasse starten wird (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt).

Am Samstag reitet Dettori dann ebenfalls in Newmarket die von John Gosden für Godolphin trainierte Terebellum, die als Favoritin für die zur Gruppe II (zum Racebets-Langzeitmarkt) zählenden Betfair Dahlia Fillies’ Stakes gilt (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt).

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?