News

Fancy Blue soll in Goodwood antreten

Donnacha (li.) und Aidan O´Brien

Donnacha O’Brien hat das nächste Rennen für die Prix de Diane-Siegerin Fancy Blue ausgesucht. Die Deep Impact-Tochter soll die zur Gruppe I zählenden Nassau Stakes am 30. Juli während der Glorious Goodwood-Woche ansteuern.

„Fancy Blue ist gut aus dem Rennen gekommen“, sagte O’Brien über seine erste klassische Siegerin. „Wir sind noch nicht hundertprozentig sicher, wo sie als nächstes antreten wird, aber die Nassau Stakes in Goodwood sind im Augenblick sehr wahrscheinlich.“

Coolmores Fancy Blue hat bisher drei Mal bei vier Starts die Bahn als Siegerin verlassen. Ihre einzige Niederlage musste sie in den Irish 1000 Guineas hinnehmen, als sie Zweite zu Peaceful wurde, die im französischen Stutenderby als Dritte über die Linie kam.

(10.07.2020)