Erste Starter für Gosden-Duo

Der fünffache Champion-Trainer John Gosden und sein Sohn Thady werden voraussichtlich am Wochenende die ersten gemeinsamen Starter haben. Vater und Sohn hatten eine gemeinsame Lizenz für dieses Jahr angestrebt, die nun von der BHA bewilligt wurde. Thady soll das Trainingsquartier in circa drei Jahren übernehmen.

Der Lope De Vega-Sohn Haqeeqy ist für Samstag im Lincoln Handicap in Doncaster vorgesehen. Der Wallach zählt zum Favoritenkreis. Es könnten weitere Pferde in Doncaster, aber auch in Kempton und Wolverhampton hinzukommen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?