Erfolgreicher Start

Der War Front-Sohn Air Force Blue ist hervorragend in seine Karriere als Stallion gestartet. Seine Tochter Beauty Queen wurde bei ihrem Debüt zu seiner ersten Siegerin. Sie gewann am Wochenende ein Maidenrennen über 905 Meter im Gulfstream Park.

Air Force Blue war europäischer Champion der Zweijährigen, deckt für Coolmore in den USA. Er shuttelte 2017 auch nach Australien. Sein erster Jahrgang in der südlichen Hemisphäre wird damit voraussichtlich im zweiten Halbjahr an den Start kommen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?