England: Lupenreiner Handicap-Six Timer

Manche schaffen das, was Sir Mark Prescotts Caribeno in weniger als acht Monaten gelang, während ihrer gesamten Karriere als Rennpferd nicht.

Am Mittwoch gewann der Archipenko-Sohn im englischen Lingfield saisonübergreifend sein sechstes Handicap in Folge und legte damit einen lupenreinen Six-Timer hin.

Und eigentlich hatte es im Schlussbogen bereits so ausgesehen, als würde der Prescott-Schützling den Zielpfosten diesmal nicht als erstes passieren. Unter frühen, starken Hilfen von Siegreiter Luke Morris packte er an der Spitze aber immer wieder an und gewann am Ende doch noch leicht. Mit seinen Leistungen ist er bestimmt schon jetzt so früh im Jahr ein Kandidat für den „Handicapper des Jahres“.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?