News

Dettori am Donnerstag fünfmal in "Blau"

Frankie Dettori

Da werden Erinnerung wach, wenn Frankie Dettori das legendäre Dress von Godolphin trägt, denn immerhin war der Italiener langjähriger Stalljockey für die „Blauen“. Am Donnerstag startet in Meydan der Dubai World Cup Carnival und Dettori, der seine erste Saison-Ritte absolvieren wird, streift sich gleich fünfmal die königsblaue Seide über.

Im Dubai Racing Club Classic (LR) reitet er Desert Fire (Saeed bin Suroor), in den Singspiel Stakes (Gr. II) sitzt er auf Military March (Saeed bin Suroor), in der Al Maktoum Challenge Round 1 (Gr. II) ist er der Partner von Gifts Of Gold (Saeed bin Suroor) und im Al Fahidi Fort (Gr. II) schwingt er sich in den Sattel von Land Of Legends (Saeed bin Suroor). Im ersten Rennen des Tages, einem Handicap, reitet er zudem Dubai Icon (Saeed bin Surror).

(20.01.2021)