Curragh Awards für Harrington und O’Briens

In Irland gab es Anfang der Woche Ehrenpreise zu verleihen, denn am Montag wurden die Sieger der Curragh Awards bekanntgegeben.

Eine der großen Gewinnerinnen des Abends war Jessica Harrington. Sie bekam den Preis „Leading Training Performance“ für brillante Trainingsleistungen und die daraus resultierenden Erfolge mit Alpha Centauri und I’m So Fancy in dieser Saison.

Nichts Neues gab es in der Kategorie bester Trainer, natürlich war es Aidan O’Brien. Sein aufstrebender Sohn Donnacha wurde erfolgreichster Jockey und in der Besitzerkategorie konnte Sue Magnier den Preis entgegennehmen.

Die weiteren Preisträger der Curragh Racing Awards 2018

Leading Riding Performance: Ronan Whelan

Special Achievement Award: Pat Webb und Team

Special Achievement Award: Adrian McGoldrick

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Trendbarometer: Wer ist in der Derby-Revanche im Preis von Dahlwitz vor dem anderen?