Cheltenham im Rückblick

Lange hatte der Rennsport drauf hingefiebert, nun ist das weltbekannte Hindernismeeting in Cheltenham bereits wieder Geschichte.

Und es hatte alles zu bieten, was man sich im Vorfeld versprochen hatte. Überlegene Siege, Favoriten, die nicht ankamen und Kampfankunften, also alles was diesen faszinierenden Sport ausmacht.

Wer den Viertages-Nervenkitzel noch einmal Revue passieren lassen möchte, kann dies hier tun. Und ein Blick lohnt sich. Nicht zuletzt weil: Nach dem Festival ist vor dem Festival! Die ersten Quoten für die 2022er Ausgabe sind auch bereits auf dem Markt. Viel Spaß beim Analysieren!

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?