Caravaggio wechselt nach Japan

Der mehrfache Gruppe I-Sieger Caravaggio, der zuletzt für Coolmore im Ashford Stud in Kentucky gedeckt hat, wechselt in die Shizunai Stallion Station nach Japan. Der Scat Daddy-Sohn, der während seiner Rennkarriere von Aidan O’Brien trainiert wurde, blieb als Zweijähriger ungeschlagen, gewann als Höhepunkte die Gruppe II Coventry Stakes während Royal Ascot und die Gruppe I Phoenix Stakes.

Dreijährig siegte er auf Anhieb auf Gruppe III-Ebene und gewann erneut während des Royal Ascot Meetings, dieses Mal im Commonwealth Cup. Drei Niederlagen und ein Sieg in den Flying Five Stakes waren die weiteren Ergebnisse 2017 bevor er zunächst in Irland als Deckhengst aufgestellt wurde.

Als Deckhengst kann Caravaggio bereits einige Erfolge vorweisen, dieses Jahr gewann seine Tochter Tenebrism den Prix Jean Prat auf Gruppe I-Ebene, sie avancierte allerdings letzes Jahr bereits zur Gruppe I-Siegerin für ihn, als sie die Cheveley Park Stakes gewann. In Deutschland siegte sein Sohn Maljoom in den German 2000 Guineas

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?