Bolt d’Oro bleibt in den USA

Eigentlich hätte Bolt d’Oro dieses Jahr wieder nach Australien auf die dortige Dependance der Spendthrift Farm shutteln sollen, doch der Medaglia d’Oro-Sohn bleibt zuhause.

Bolt d’Oro war wegen aggressiven Verhaltens in die Schlagzeilen geraten, hatte sogar zwischenzeitlich seine Deckpflichten unterbrechen müssen. Nach erfolgreicher Therapie durch einen Pferdepsychologen in den USA, will man nun nicht riskieren, dass er durch die Reise zu alten, nicht erwünschten Gewohnheiten zurückkehrt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely