Blue Point deckt in Irland

Blue Point, der nach dem King’s Stand Stakes und Diamond Jubilee-Doppel seine Karriere beendet hat, wird in Darley’s Kildangan Stud aufgestellt.

Zunächst hieß es, dass der Shamardal-Sohn im Dalham Hall Stud in Newmarket decken wird, doch bei Darleys jährlicher Deckhengst-Parade wurde die Änderung bekanntgegeben.

Blue Point wird damit an der Seite seines Vaters aufgestellt. Er ist allerdings nicht der Einzige, auch der Shamardal-Sohn French Navy deckt im Kildangan Stud.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Trendbarometer: Wer ist in der Derby-Revanche im Preis von Dahlwitz vor dem anderen?