Nach 17 Jahren: Gruppesieg für Hayes in Hong Kong

Super Wealthy, der in der letzten Saison nicht gewinnen konnte, hat am Wochenende das Highlight des Renntages in Sha Tin gewonnen. Im zur Gruppe III zählenden National Day Cup schlug er Sky Field und Lucky Patch und bescherte Trainer David Hayes den ersten Gruppesieg in Hong Kong seit 17 Jahren.

Der Australier war zuletzt am 14. November 2004 in Hong Kong auf Gruppeebene erfolgreich gewesen, als Ain’t Here im zur Gruppe II zählenden International Cup Trial siegreich war.

Super Wealthy wird nun auf den Sprint während der International Races im Dezember vorbereitet.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?