Bad Harzburg: Riesiger Bahnumsatz

Bad Harzburg boomt und setzte Zeichen in Sachen Bahnumsatz!

Der perfekte Pietsch-Tag: Auch Gracian gewinnt

Ein Tag, den man nicht vergisst: drei Pferde in Training, zwei am Start, zweimal gewonnen!

Holland hebt den Gallier Asterix aus den Angeln

Stärker als Asterix: Honore Daumier

Das Hauptrennen des zweiten Meetingstages im Harz geht nach Holland. Honore Daumier hat Asterix aus den Angeln gehoben.

Wirbelwind dreht mit neun Jahren noch mal auf!

Im Alter von neun Jahren hat der Wallach Wirbelwind noch einmal richtig aufgedreht und sich in Bad Harzburg einen Ausgleich III geschnappt.

Damanda Pride locker Start-Ziel

Dass man von Damanda Pride zu Hause im Stalll von Yasmin Almenräder in Mülheim einiges hält, war schon länger bekannt. Jetzt folgte der erste Karrieresieg.

Wild Ballerina tanzt die Gegner aus

Beim letzten Mal war sie kaum um die Kurve zu steuern, jetzt ging alles glatt und damit war der Karrieresieg Nummer Eins perfekt.

Guiliani-Sohn Scipio gewinnt für Wöhler

Stilecht mit Fliege am Dress: Eddie Pedroza

Den Preis von pferdewetten.de hat am Freitag in Bad Harzburg der Guiliani-Sohn Scipio gewonnen. Und das in einer Art, die Appetit auf mehr machte.

Nordgold glänzt im Harz: Erster Treffer nach Hochzeit

Der erste Treffer nach der Hochzeit ist perfekt: Alex Pietsch im Sattel, Caroline Pietsch als Besitzerin und Trainerin: Nordgold hat den Bock umgestoßen.

Piechuleks Dritter: Katie Bo Kat bei Kreger-Doppel

Es läuft für Rene Piechulek beim Meeting in Harz und es geht schnurstracks in Richtung Meetingschampionat.

Smrczek-Sieg am Donnerstag in Mons

Der Düsseldorfer Trainer Sascha Smrczek hat am Donnerstag ein Rennen im belgischen Mons gewonnen.

Wett-Check für Münchener Sonntag

Hier sehen Sie unsere Tipps für den Dallmayr-Renntag am 25.7.

Keine Nichtstarter für den 23. Juli

Am Freitag-Renntag in Bad Harzburg gibt es im Acht-Rennen-Programm keine Nichtstarter.

„Sport-Welt-Edition“: Derbytasse Sisfahan

Mit dem Deutschen Derby 2021 und dem Sieger Sisfahan ist die „Sport-Welt Edition“ an Sammeltassen gestartet.

Seiten