Zwei weitere Pferde raus – Jetzt noch 68 im Derby

Zwei weitere Pferde wurden aus dem Aufgebot für das IDEE 153. Deutsche Derby herausgenommen (zum Racebets-Langzeitmarkt) (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt).

Gestrichen wurde der von Marco Klein für Britta Gollnick-Uleer trainierte Faro, der bislang noch kein Rennen bestritten hat, und der von Lubos Urbanek in Tschechien trainierte Conspirationist, ein siegloser Hengst, der im vergangenen Jahr bei seinem einzigen Start im slowakischen Bratislava einen vierten Platz belegte.

Somit befinden sich aktuell noch 68 Pferde im Aufgebot für das “Blaue Band”.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Do, 18.04. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)