Zwei Deutsche im Premio Ambrosiano?

Am 22. April wird in Mailand der Premio Ambrosiano auf Gruppe III-Level entschieden. Für die mit 71.500 Euro dotierte 2000 Meter-Prüfung wurden auch zwei hierzulande trainierte Pferde eingeschrieben.

Sarah Steinberg nannte den sechsjährigen Wallach Lamarck. Der Soldier Hollow-Sohn gewann im vergangenen Sommer drei kleinere Prüfungen in Folge, bevor er in einem Listenrennen in Strasbourg Vierter wurde. Der zweite potentielle Starter kommt aus dem Stall von Axel Kleinkorres. Der fünfjährige Sonnensturm könnte in Italien sein Debüt auf Gruppelevel geben.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau