Zuschauer in Mannheim und Hoppegarten erlaubt

Für beide Veranstaltungen am kommenden Rennwochenende sind erneut limitierte Anzahlen von Zuschauer gestattet.

So dürfen am Freitag erstmals in diesem Jahr wieder Besucher auf die Waldrennbahn in Mannheim kommen. Bis zu 300 personalisierte Tickets durfte der Rennverein online vertreiben, einige sind Stand Dienstagvormittag noch verfügbar.

Der zweite Renntag findet am kommenden Wochenende in Hoppegarten statt. Am Sonntag sind dann wieder bis zu 1000 Gäste auf der Parkbahn erlaubt. Hoppegarten durfte am 19.7. als eine der ersten Rennbahnen in Deutschland wieder Besucher begrüßen, nun ist es auch am kommenden Renntag rund um das Fürstenberg-Rennen (Gr.III) wieder so weit. Auch hier stehen Tickets im Online-Shop noch zur Verfügung.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?