Besitzer Gerhard Sindermann verstorben

Im Alter von 68 Jahren ist Züchter und Besitzer Gerd Sindermann gestorben. Sindermann verstarb bereits am 9. Juni.

Über Jahrzehnte waren die gelb-blauen Rennfarben Sindermanns auf den Rennbahnen des Landes nicht wegzudenken, mischten auch auf Gruppe- und Listenparkett ein ums andere Mal mit.

Das Gruppepferd Kent, die Listensieger Muskatsturm und Longridge sowie Mannico und Diamantwelle waren einige seiner besten Pferde, auch Namen wie Lombardo, Hi-Tech Honda, Marlow und Mespone waren vor allem auch in den Handicaps bekannte Sindermann-Galopper.

Diamantfee war am 6. Dezember 2018 seine letzte Siegerin.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?