News

"Wollen alle drei Auktionen wie terminiert abhalten"

Seit Mitte 2019 ist Klaus Eulenberger Manager der Baden-Badener Auktionsgesellschaft (BBAG). Er folgte in dieser Funktion Carola Ortlieb.

Das vergangene Jahr war auch für die BBAG durch die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen kein leichtes. Nachdem man die Frühjahrs-Auktion absagen musste, schaffte man es dann aber die beiden anderen Auktionen coronakonform in Iffezheim durchzuführen. "Dass wir die beiden Auktionen so veranstalten konnten, haben wir erhofft", so Klaus Eulenberger im Rückblick in einem Interview mit der Sport-Welt, welches in der am Dienstag erscheinenden Ausgabe (Nr. 3) erscheint. "Das befriedigende Ergebnis war so sicher nicht zu erwarten."

2021 soll das Auktions-Programm in Iffezheim dann aber wie gewohnt aussehen. "Wir wollen alle drei Auktionen wie terminiert abhalten. In 2020 war unser großer Vorteil, dass wir auch in der Covid-19-Situation nicht ständig unsere Auktionsdaten verändert haben. Unsere Kunden und wir brauchen eine bestmögliche Planungssicherheit."

(11.01.2021)