News

Zwei Suborics-Siege in Pornichet-la-Baule

Andreas Suborics

Am Mittwochabend gelangen Andreas Suborics zwei weitere Treffer in Frankreich.

Zunächst holte sich die Lord of England-Tochter Wild Emotion bei ihrem fünften Start ein Maidenrennen über 1700 Meter in Pornichet la Baule auf der Sandbahn. Dotiert war die Prüfung mit 16.000 Euro. Siegreiterin war einmal mehr Coralie Pacault, die die Stute bereits vom Start weg an die Spitze beorderte und diese recht leicht bis ins Ziel verteidigte. Wer die Vertreterin aus dem Besitz des Stall Nannippus gewettet hatte bekam 53:10 auf Sieg.

Eine Stunde später gab es in einem Verkaufsrennen über 1700 Meter, das mit 11.000 Euro dotiert war, gleich den nächsten Treffer für dieses Team, als der Wallach Making Trouble als 31:10-Favorit knapp mit einem Hals-Vorteil erfolgreich war. Für den Paco Boy-Sohn war es der zweite Sieg in Folge.

(31.10.2018)