Wetten, dass…?!? 20.21: Nach dem Wochenende 24!

Die Teilnehmerzahl von Wetten, dass … ?!? 20.21 ist am Sonntagabend auf 24 angestiegen.

Uwe Aisch geht mit der 21 ins Rennen. „Wetten, dass…?!? hat mir schon 2020 sehr gut gefallen. Der neue Modus gefällt mir sehr gut. Auch, dass es ein Wettbewerb ist, sagt mir sehr zu. Ich bin dabei!”

Gerhard Schöningh, Inhaber der Rennbahn Hoppegarten und Vorstandsmitglied von Deutscher Galopp, ist Nummer 22. Schon in den vergangenen Initiativen wünschte er sich mehr Freiheit bei der Wettabgabe. Diese gibt es jetzt. „Endlich mal ein vernünftiges Konzept, mit totaler Freiheit, die ich liebe. Ich bin dabei.“

Mit der persönlichen Glückszahl 23 geht Christoph Holschbach gemeinsam mit seiner Frau Gina an den Start, nimmt ebenfalls als „Wiederholungstäter“ teil.

Das erste Wettstar-Team ist die 24. Wettstar Team Mädels. Die Jungs des Wetanbieters der deutschen Rennvereine und Betreiber des Totalisators werden folgen.

Mitmachen kann bei der neuen Wett-Challenge natürlich jeder. Hier gibt es alle Informationen dazu.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Trendbarometer: Wer ist in der Derby-Revanche im Preis von Dahlwitz vor dem anderen?