Wetten, dass… ?!? 20.21: Jetzt schon 92!

Jetzt geht es Schlag auf Schlag und bald fällt die 100!

Paul Vielsäcker eröffnet die nächste Vierergruppe. „Selbstverständlich unterstütze ich diese tolle Sache auch wieder gerne und nun schon zum 3. Mal. Ein Dank an die drei Initiatoren und für die übrigen Mitstreiter ein Hals & Bein!“

Die Tippgemeinschaft „Wettstar Iffezheim” ist wieder mit am Start. „Zur Hälfte die alte Truppe zur Hälfte neu, stellen wir uns wieder der Herausforderung! Wir möchten weiter machen, mitfiebern und durchstarten. Denn nur gemeinsam sind wir stark!“

Startplatz 91 beziehen „Multi und die Multiplen“. „Das war bei “Wetten, dass …2.0?!?” ein Treffer in der Viererwette und ein gutes Näschen für Sieger. Nun legen wir einen drauf, haben uns Verstärkung aus Münchens Traber-Welt geholt und gehen nun mit noch mehr Pferdestärken auf Punktejagd…. man kann sicher sein, der Süden ist stark im Kommen!!!“ Das Team: Alexander Sproß, Stefan Klarhauser, Hermann Bauer, Jutta Mayer, Dr. Marie Lindinger, Oliver Henninges, Sascha Multerer, Peter Schmaus, Daniel Schermelleh-Sandeck, Christian Sundermann.

Mit der Nummer 92 ist Gestüt Jettenhausen & Friends dabei. Werner Winkenbach vom Gestüt Jettenhausen hat seine Friends in Viernheim und München akquiriert. Sein Motto nachdem wir im letzten Jahr die Viererwette im Fokus hatten: „‚Never ever Viererwetten!‘  – das ist unser Motto in dieser Kampagne, alle anderen Wettarten werden wir spielen!“

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?