Wetten, dass…?!? 20.21: Weiter geht’s mit 13 bis 16

Das Teilnehmerfeld von Wetten, dass…. ?!? 20.21 wächst und wächst. Jetzt sind es 16 Teams.

Sven Rinke – Pro Physio ist die Nummer 13. „Ich freue mich auf das neue Spiel – ein sehr guter Modus. Auf geht’s, Deutscher Galopp!“

„Ich mache natürlich wieder bei Wetten, dass…?!? 20.21 mit – als Einzelteilnehmer und ich bin sicher, auch als Team mit meinen Wettfreunden. Erstens haben die ersten beiden Runden viel Spaß gemacht und zweitens unterstützen wir mit dem Wetten ja auch unseren Sport.“ Das sagt Hubertus Diers, Teilnehmer Nummer 14.

Mit Nummer 15 führt Trainer Andreas Suborics sein Team Subistable in die Startbox. Das Team zitiert Queen: „The show must go on. Subistable ist natürlich auch wieder dabei!“

Global Equine Transport Ltd ist Nummer 16. „Wir sind hoch motiviert und freuen uns – der Modus lässt viele Freiheiten. Das gefällt uns.”

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?