Wetten, dass…. ?!? 20.21: Jetzt sind es 12!

Es geht munter weiter: bis Samstagabend sind es 12 Teilnehmer bei „Wetten, dass…?!? 20.21“.

Eckhard Sauren, Präsident des Kölner Rennvereins, ist die Nummer 9 bei der neuen Challenge. „Gemeinsam gewinnen – das hilft allen!“ sagt Sauren.

Philip von Ullmann und sein „Stall Ullmann“ ist die Nummer 10. „Letztes Jahr hat “Wetten dass” gezeigt, wie wirkungsvoll Zusammenhalt sein kann! 2021 wird auch ein Jahr voller Herausforderungen sein. Stall Ullmann will seinen Teil dazu beitragen, eine nachhaltige Zukunft für weitere Generationen zu ermöglichen. Diese einmalige Chance, den Rennsport auf Vordermann zu bringen und eine nachhaltige Zukunft für weitere Generationen aufzubauen ist für den Stall Ullmann Ehrensache.“

Nummer 11 geht an die Jean Harzheim Spezial- und Pferdtransporte. „Alle Fahrzeuge mit Kapazitäten für 60 Pferde sind startklar“, heißt es mit Blick auf die kommenden Renntage. „Natürlich sind wir als Harzheim Pferdetransporte wieder mit dabei und können den Beginn der Grünen Saison kaum erwarten.“  

Und last but not least Nummer 12: Die „Belgian Gamblers“, das sind Maurice Cox und Sofean Ghys machen wieder mit. „Wir sind langjährige Freunde und kennen uns über den Rennsport und die traditionellen Metworstrennen in Boxmeer. Auch vom deutschen Rennsport sind wir große Fans und laufen mit unseren Pferden gerne auf den deutschen Rennbahnen. Deswegen wollen wir den Sport hiermit unterstützen in diesen schwierigen Zeiten.“

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Do, 18.04. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)