News

Wetten, dass…?!? 2.0: Die 50 sind geschafft!

Baumgarten, Sundermann und Schmitt (v.li.)
Baumgarten, Sundermann und Schmitt (v.li.)

Am Mittwochabend hat die Aktion Wetten, dass… ?!? 2.0 50 Teilnehmer erreicht. Damit ist der halbe Weg der Wette zurückgelegt und wie man von den Initiatoren hört, sind schon weitere Teilnehmer in der Pipeline.

Alle Informationen zur Aktion finden sich hier.

Die Nummer 50 geht an die Golden Diggers. „Nach Wetten dass 1.0 war uns natürlich sofort klar, dass wir bei 2.0 auch wieder dabei sein werden. Es ist toll, was man gemeinsam bewegen kann und wir sind glücklich so einen Teil beitragen zu können.“ Die Gruppe umfasst elf Ladies, die je einem Jockey durch ihre Teilnahme an “Wetten, dass ..?!” besonders unterstützen möchten.

„Deutscher Galopp powered by Wettstar“ hatte zuvor Position 49 gesichert. „Dank Wettstar durften wir beim Dachverband unsere Startplätze zu jedem Renntag mit einer Patenschaft besetzen. Von der Vielseitigkeitsreiterin Juliane Barth bis zum Süßwarenhersteller hitschler - unsere Paten sind der Wahnsinn und tippen Sieger, dass uns nicht selten schwindelig wird...! So verteidigen wir nun schon eine Weile unsere Tabellenführung und werden alles daran setzen, diese in der Neuauflage Viererwette zu verteidigen.“

(10.06.2020)