News

Die Wette des Tages am Montag

Auch heute wieder auf GaloppOnline.de: Die „Wette des Tages“, präsentiert von RaceBets. Trifft die Wette, gibt es einen Bonus auf die Siegquote.

Unsere „Wette des Tages“ - ausgesucht von der Sport-Welt - läuft am Montag in Nancy im 5. Rennen des Tages.

Wir gehen hier mit Justus (Nr. 4), der als Pferde aus dem Fabre-Stall beim Einstand gegen bärenstarke Gegner sogar Favorit war, als Vierter ganz ordentlich lief. Jetzt geht für uns mehr!

Unsere Wette des Tages am Sonntag war ein Volltreffer, Grocer Jack hat zu erstaunlich hoher Quote gepunktet.

RaceBets gibt 10% Siegbonus, wenn die Wette des Tages gewinnt. Der maximale Bonus beträgt 50 Euro. Der Bonus muss dreimal in Wetten umgesetzt werden, bevor dieser ausgezahlt werden kann. Den Bonus gibt es sowohl auf Buchmacher- als auch auf Festkurswetten.

Hier geht’s zum Rennen.

(02.05.2021)