News

Die Wette des Tages am Montag

Auch heute wieder auf GaloppOnline.de: Die „Wette des Tages“, präsentiert von RaceBets. Trifft die Wette, gibt es einen Bonus auf die Siegquote.

Unsere „Wette des Tages“ - ausgesucht von der Sport-Welt - läuft am Montag in Saint-Cloud, im 4. Rennen des Tages.

Im Prix Balbo gewinnt für uns Harmysian (Nummer 6). Er ist für uns das solideste Pferd im Rennen und hat Kondition und gute aktuelle Form. Das kann zum Sieg reichen. Wir hatten auch in den Handicaps zwei Pferde im Auge, aber die waren uns am Ende zu wacklig.

Am Sonntag war die Wette des Tages wieder ein Volltreffer, eigentlich recht locker verdientes Geld.

RaceBets gibt 10% Siegbonus, wenn die Wette des Tages gewinnt. Der maximale Bonus beträgt 50 Euro. Der Bonus muss dreimal in Wetten umgesetzt werden, bevor dieser ausgezahlt werden kann. Den Bonus gibt es sowohl auf Buchmacher- als auch auf Festkurswetten.

Hier geht’s zum Rennen.

(18.04.2021)