News

Die Wette des Tages am Freitag

Auch heute wieder auf GaloppOnline.de: Die „Wette des Tages“, präsentiert von RaceBets. Trifft die Wette, gibt es einen Bonus auf die Siegquote.

Unsere „Wette des Tages“ - ausgesucht von der Sport-Welt - läuft am Freitag in Mons, im 4. Rennen des Tages.

Im Prix Fête des Secrétaires gewinnt für uns Vexed (Nummer 1) aus dem Stall von Christian von der Recke. Er ist Bahn- und Distanzsieger in Mons und für uns das beste Pferd im Rennen. Vor allem die drittletzte Form aus Chantilly ist sehr stark, danach lief es auf Gras zweimal weniger gut. Das kann auf derm Untergrund, den er mag, nun ganz anders aussehen.

RaceBets gibt 10% Siegbonus, wenn die Wette des Tages gewinnt. Der maximale Bonus beträgt 50 Euro. Der Bonus muss dreimal in Wetten umgesetzt werden, bevor dieser ausgezahlt werden kann. Den Bonus gibt es sowohl auf Buchmacher- als auch auf Festkurswetten.

Hier geht’s zum Rennen.

(15.04.2021)